Es geht los

Take-off zu mehr Aktualität auf www.ahavision.ch

Interessanter, aktueller und interaktiver - das drei Merkmale meiner neu gestalteten Homepage.

Ideen, Gedanken, Bilder und Texte können jetzt schnell (mit)geteilt werden. Gleichzeitig können Veranstaltungen neu auch direkt über die Seite gebucht werden. Dazu kann ich die vermehrt stattfindenden Veranstaltungen gut auffindbar publizieren.


Weniger suchen und mehr finden - fast wie im richtigen Leben - ist jetzt die Devise.

Was will ich mit diesem Blog?

In den letzten Jahren sind mir immer wieder Bilder und Texte begegnet, die mich so angesprochen haben, dass ich sie gerne mit andern Interessierten zur Inspiration teilen will. Bisher geschah dies im Besucherkreis unserer Praxis - via Bilderrahmen gefüllt mit Zitaten und Bildern. Jetzt können die Schätze endlich grenzenlos aus dem Rahmen fallen.

 

In der Arbeit, dem Leben - dem Sein und gleichzeitig Beobachten - entstehen immer wieder Aha-Erlebnisse, die ich gerne weitergebe. Dank diesem Medium wird sogar ein sofortiger Austausch dazu möglich.

 

Ebenfalls kann ich auf diesem Weg neu Kernsätze und Erkenntnisse aus den regelmässigen öffentlichen Abraham-Channellings publizieren. Die ganzen Durchsagen sind jetzt übrigens auch ganz einfach via die Rubrik Channellings / Audiodateien zugänglich.

 

Aktuelle Veranstaltungen:

 

  • Öffentliche Jahreswechsel-Channellings "Abraham lässt grüssen"
  • Neustart - Die Basis für eine nachhaltige und motivierende berufliche Zukunft
  • Un-Ruhe(zu)stand - Bevorstehende Pensionierung oder Geschäftsübergabe an die nächste Generation.
    Bitte einsteigen zum Umsteigen, Aussteigen oder Wieder-Einsteigen

Details in der Veranstaltungs-Rubrik. Danke für das Weitersagen und Weiterleiten.

 

Soweit mein "Übungsstück" im Umgang mit dem neuen Medium und dem neuen Programm. Jetzt kann es in mehr oder weniger regelmässigen neuen Einträgen losgehen. Ich freue mich auf ein Wiederlesen/Wiedertreffen auf diesen Seiten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0