P1000664.JPG

Geboren bin ich am 27.2.1947, aufgewachsen in Interlaken.

Nachher folgten London, Bern und seit 2003 Basel.

Zusammengefasst lesen sich meine Schritte zu mir selbst

etwa so:

Bereits als Teenager war die Musik meine grosse Leidenschaft.

Mehr der Not gehorchend, als dem eigenen Triebe, durfte ich

die Ausbildungen zum Bankangestellten und Gastronomen

absolvieren. Immer mehr wuchs in mir die Erkenntnis, dass

mir mein Hobby – die Musik - wichtiger ist als die bisherigen

Berufstätigkeiten.

Also begann mein weiterer – musikbezogener - Weg vom Schallplattenverkäufer und Musikjournalisten über Konzertveranstalter und Reggae-DJ zum Moderator und Musikverantwortlichen beim Radio (Förderband, Bern) sowie zum Veranstalter der Tropenfieber-Discos im Bierhübeli, Bern.

 

Soweit so gut, allerdings noch lange nicht das Ende der Reise - zum Glück.

 

Irgendwann war der musikbezogene Traum ausgelebt und es entstand zuerst einmal eine Leere, gefolgt vom erneuten Suchen. Vom «Gecoachten» während einer Arbeitslosigkeit zum Coach für andere. Vom Teilnehmer an einem Bewerbungskurs zum Kursleiter im Bereich Standortbestimmung und Bewerbungstraining.

Soweit so gut, allerdings immer noch lange nicht das Ende der Reise - zum Glück.

 

Dank einer längeren und intensiven Ausbildung in Rückführungstherapie und Clearings von Fremdenergien bei Menschen und in Räumlichkeiten wurde ich auch zum energetischen Raumreiniger.

 

 Irgendwann spürte ich während einer Meditation ein ziemlich kräftiges Kratzen im Hals. Als ich mich getraute den Mund aufzumachen, war dies der Anfang einer langjährigen Arbeit als Channeling-Medium für Einzelpersonen und Gruppen.

 

Soweit so gut! Was jetzt noch kommt? Wer weiss…

 

Das Weitergeben meiner vielfältigen Lebenserfahrungen ist meine Berufung und mein Beruf.

Download Bio

Kontakt

076 547 42 24