• - Andreas Hassenstein -

Andreas channelt - Neu in diesem Blog

Aktualisiert: Nov 18

Viele Jahre führte ich regelmässige öffentliche Abraham-Channels durch. Irgendwann ver-abschiedete sich Abraham. Es wurde ruhiger - und ich gewöhnte mich an das Rentnerleben. Jetzt ist der Moment zum neu starten...


Meine Channelings sind jetzt in kürzerer Form auf diesem Weg erreichbar. Wenn immer Be-darf ist. Wie oft sie stattfinden werden, weiss ich noch nicht. Wir werden hören...


"Die Spaltung als Möglichkeit, neue Brücken zu bauen - zu uns selbst und zu den andern" - oder " Aus dem Austausch, der Kommunikation ist das Tauschgeschäft verloren gegangen". Das sind Stichworte zu diesem ersten Channeling auf dem neuen Blog.


Zur ganzen Durchsagegelangen Sie über diesen Link:


https://1drv.ms/u/s!ApUtJaIiu-XuiaNHnW_TJ8EUXhYjrg?e=OrJyFn


oder auf Youtube: https://studio.youtube.com/video/tdyfgSjT-cE/edit


Viel Vergnügen



29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen